Kitesurfen - Der Kick in der Luft und auf dem Wasser

Ben fing damals direkt nach seinem Zivildienst in 2009 mit dem Kiten an, er wollte vor dem Studium einfach noch etwas anderes und neues ausprobieren und sehen. So ging er für 1 Monat nach Ägypten und erlernte das Kitesurfen ohne Umwege selbst (was nicht zu empfehlen ist).

Nach dem er die ersten Meter gefahren war, gab es kein Zurück mehr. Er veränderte seine Studienpläne ein wenig und ging anstatt zu studieren mit seinem Kiteboard auf Reisen. Es geht hierbei nicht nur um den Sport, es geht vielmehr um alles was rund ums Kitesurfen stattfindet. Und mal so ganz nebenbei, es gibt nichts Besseres auf der Welt, als das Gefühl, einen lang ersehnten Move das erste Mal zu landen...

Quelle: Ben Beholz Official

#2480

Share the stoke

Die neuesten Kitesurf Videos!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website